News III

Danke Andreas „IGEL“ Henkel

Zum Ende der JHV wurde  Andreas „IGEL“ Henkel  durch den Vorstand und den anwesenden Mitglieder für seine immer hervorragende und mühsame Arbeit in den letzten 30 Jahren aus dem Amt des 1. Kassierer verabschiedet! (er unterstützte noch in der letzten Saison den aktuellen 1. Kassierer  mit Rat und Tat)

IMG_3898

 

 

Sommerpause

Hallo Vereinskameraden und Freunde!

Die Eissportfreunde Griesenbrauck – Sümmern bedanken sich bei allen Sponsoren, Freunden und Vereinskameraden für  die Treue und Verbundenheit zum Verein in der Saison 2015/16!

Wir verabschieden  uns in die Sommerpause und wünschen Allen schönen und erholsamen Sommermonaten und hoffen dass wir uns zur Saison 2016/17 alle gesund und fit wieder sehen!

Natürlich erfahrt Ihr auch in der Sommerpause über unsere Internetseite alles rund um die Eissportfreunde, wie Events und Termine usw.!

Das erste Eis-Training in der neuen Saison findet voraussichtlich am Montag den 05.09.2016 statt!