Jahreshauptversammlung 2018 der ESF Griesenbrauck – Sümmern 1974 e.V.

Der Vorstand der ESF Griesenbrauck – Sümmern 1974 e. V. lud am 28.05.2018 zur JHV ins Panorama Restaurant Danzturm ein!

Nachdem durch den 1. Vorsitzenden, Frank Lehmann, die Teilnehmerzahl fest gestellt wurde und die Teilnehmerzahl über die Hälfte der Mitglieder betrug, eröffnete dieser die JHV.

Nach den Berichten des 1. Vorstandsitzenden F. Lehmann und des Kassenwart Dr. J. Peddinghaus und der Stellungnahme der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet und somit von den Mitgliedern eine gute Arbeit bestätigt!

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstands, blieb alles beim Alten, mit je einer Enthaltung durch die Kandidaten , wurden sowohl die Vorstände als auch die Kassenwarte in ihren Ämtern bestätig!

Damit sieht der Vorstand wie folgt aus:

1. Vorsitzender Frank Lehmann

2. Vorsitzender Gregor Lautwein

1. Kassenwart Dr. Jörg Peddinghaus

2. Kassenwart Bernd Schnieder

Anschließend wurden durch den Vorstand und den Mitgliedern noch ein paar anstehende Punkte und Fragen erörtert und zum Abschluss gebracht!

Nach dem die Saison mit dem 3. Platz beim 25. Dubai Mighty Camels Internationalen Männer Eishockey-Turnier beendet wurde, verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen Allen schönen und erholsamen Sommermonaten und hoffen dass wir uns zur Saison 2018/19 alle gesund und fit wieder sehen!

Die Eissportfreunde Griesenbrauck – Sümmern bedanken sich bei allen Sponsoren, Freunden und Vereinskameraden für die Treue und Verbundenheit zum Verein in der der Saison 2017/18!

 

Natürlich erfahrt Ihr auch in der Sommerpause über unsere Internetseite alles rund um die Eissportfreunde, wie Events und Termine usw.!

Das erste Eis-Training in der neuen Saison findet voraussichtlich am Samstag den 01.09.2018 statt!

Nach Halbfinale ausgeschieden / Platz 3

Dubai 21.04.2018 / 15:30 Uhr

Nach dem es in der Gruppenphase noch ein hart umkämpften 6 : 5 Sieg gegen die Dubai Dogs gab, waren die Dubai Dogs im Halbfinale nicht zuschlagen und wir haben unglücklich mit 0:1 verloren.

Aufgrund des Torverhältnisses haben wir Platz 3 erreicht.

Nun genießen wir das Finale und die letzten Stunden noch in Dubai, bevor es mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland geht.

Eissportfreunde erreichen Halbfinale

Dubai 20.04.2018 /18:00

Nach dem wir die Gruppenspiele gewonnen haben …

ESF : Dubai Mighty Camels 9:3
ESF : Bahrain Sharks National Team 11:1
Dubai Dogs : ESF 5 : 6

… haben wir das Viertelfinale erreicht, das um 21:00 Uhr Dubai Ortszeit startet.

Dubai 20.04.2018 / 23:00 Uhr
Wir gewinnen auch das Viertelfinale

ESF : Xman 12:1

Morgen geht es um 13:00 Uhr Dubai Ortszeit im Halbfinale weiter.

Erste Eindrücke von Dubai 2018

Nach dem wir jetzt die ersten Tage in Dubai verbracht haben, sind hier die ersten Bilder …

Schmackhaftes – Neujahrs – Gourmet – Grillen

Zahlreich trafen sich Mitglieder, Freunde und Sponsoren am Samstagabend im Vereinshaus am Griesenbrauck zum quatschen, in Erinnerungen  zu schweifen und einfach nur um Spaß zu haben, bei guten gegrillten Leckereien, bis spät in die Nacht. Die Letzten schlossen um ca. 1:30 Uhr morgens ab. Der Neujahrsempfang war bei allen Anwesenden ein voller Erfolg.

Wir danken dem Vorstand für Ihre Mühe, die Sie in diesen Abend gesteckt haben.