Saison-Start 2021 / 22

Hallo Vereinskameraden

Die Eissportfreunde starten in diese neue Saison nicht wie gewohnt am 1. Montagabend im September, sondern am 1. Samstagmorgen den 04.09. um 9:30 Uhr!

Der neue Trainingsplan wird leider erst zum 10.09. online sein, da noch Kleinigkeiten ab zu klären sind!

Wir werden euch über die Trainingsuhr hier auf der Homepage auf dem laufenden halten!

Wir vom Vorstand hoffen und wünschen uns, dass es eine gute, verletzungsfreie Saison wird mit regelmäßigen Trainingeinheiten.

Saison 2020/21 beendet

Liebe Vereinskameraden

Mit schweren Herzen beenden wir heute unsere Saison 2020 /2021!

Wir sehen leider durch den immer noch bestehenden Lockdown keine Chance mehr, in dieser Saison das Eistrainig wieder aufnehmen zu können!

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir die Saison 2021/2022 wieder regulär durchführen können.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützer für die Treue zum Verein auch in dieser verrückten Saison, die durch den Coronavirus geprägt war!

Bitte gebt auf Euch und Eure Familien acht und bleibt gesund, sodass wir uns in der Saison 2021 / 2022 wiedersehen können.

Frank Lehmann
1. Vorsitzender

Liebe Sponsoren, Unterstützer, Freunden und Vereinskameraden,

ein sehr außergewöhnliches Jahr mit großen Herausforderungen liegt fast hinter uns. Ein Jahr, in dem wir uns sehr einschränken mussten.

Die Corona-Pandemie hat uns allen Vieles abverlangt, sowohl privat wie auch beruflich und von Vereinsseite.

Die Pandemie hat aber auch unser Bewusstsein geschärft, dass ein Training / Spiel, Konzertbesuch, ein Stadtbummel, die Urlaubsreise, ja sogar ein Treffen mit der Familie und Freunde nicht selbstverständlich sind.

Das Jahr 2020 wird in die Historie eingehen als Jahr der Verzichte, aber auch des Vertrauens und der Hoffnung. Nur mit Eurer Unterstützung und Vertrauen, waren wir in der Lage, verantwortungsvoll bis jetzt mit der Pandemie umzugehen.

Wir möchten allen Sponsoren, Unterstützern, Freunden und Mitgliedern daher an dieser Stelle unseren Dank für das Vertrauen und die Treue zu unseren Verein aussprechen.

Für das anstehende Weihnachtsfest wünschen wir Euch schöne, besinnliche Stunden im Kreis Eurer Familie und Freunden.

Startet alle gut ins neue Jahr 2021. Möge es Euch Gesundheit, Glück, Erfolg sowie viele schöne Ereignisse bringen.

Bleibt bitte alle gesund.

Herzliche, vorweihnachtliche Grüße

Euer Vorstand

ESF begrüßt neues Vereinsmitglied

Hallo Vereinskameraden

Auch in dieser verrückten Zeit mit dem Coronavirus können wir ein neues Mitglied für unsere Mannschaft begrüßen!

Dabei handelt es sich um die Sauerländer Eishockey-Legende mit der Rückennummer 21 Dieter Brüggemann! 

Wie alle wissen sollten, darf die 21 als Rückennummer im Iserlohner Profi Eishockey seit 2014 nicht mehr vergeben, da sie zu Ehren der Leistungen und Verdienste von Dieter Brüggemann gesperrt wurde und sich auch als Banner unter dem Hallendach der Eissporthalle Iserlohn befindet.

Wir freuen uns sehr, dass sich Dieter Brüggemann uns anschließt und hoffen viele gemeinsame Stunden auf und neben dem Eis mit ihm.

Rechts Dieter Brüggemann / Links Frank Lehmann (1. Vors.)

Kein Training im November!

Hallo Vereinskameraden

Aufgrund der Corona-Pandemie und des erneuten teilweisen Lockdown, in dem leider auch Freizeit.- und Hallensportstätten schließen  müssen,  fällt das Training im kompletten November 2020 aus!

Unser nächstes Training findet voraussichtlich Samstag den 05.12.2020 von 9:30 – 10:30 Uhr statt!

!!! Mund-Nasenschutz nicht vergessen !!!

Jahreshauptversammlung 2020

Sehr geehrte Mitglieder – liebe Sportkameraden
Der Vorstand der Eissportfreunde Griesenbrauck-Sümmern e.V. 1974 teilt mit, dass die Jahreshauptversammlung 2020 am 31.08.2020 stattfindet!

Nähere Informationen  werden den Mitgliedern noch bekannt gegeben!


Freundschaftspiel in Köln endet mit Auswärtssieg!

Hallo Vereinskameraden

Das Freundschaftspiel des EHC Huskie´s Cologne gegen die Eissportfreunde Griesenbrauck-Sümmern in Köln endet mit einem 3:7 Auswärtssieg!

Wegen der frühen Anstoß-Zeit am Samstagmorgen, machten sich die Mannschaft schon früh auf den Weg nach Köln in die Köln Arena 2 und folgten so der Einladung zum Freundschaftspiel.

Nach einer kleinen Aufwärmphase ging es los. Es war ein sehr schnelles, technisch hochwertiges und kampfbetontes aber immer faires Spiel beider Mannschaften. Auch wussten wir unsere Chancen vor dem Kölner Tor zu nutzen und entscheiden so das Freundschaftspiel für uns!

Im Anschluss luden unsere Freunde aus Köln uns auf ein Partyschiff zu einem gemütlichen Mittagessen ein und guten Gesprächen unter Freunden.

Gruppenbild EHC Hukie´s Cologne / EFS Griesenbrauck – Sümmern

Der ESF bedankt sich bei den EHC Huskie´s Cologne für die Einladung und hoffen auf ein Wiedersehen in der Saison 2020/21!

Freundschaftsspiel in Köln

Hallo Vereinskameraden

Auf Einladung unserer Freunde vom EHC Huskie´s Cologne fahren wir am Samstag den 22.02.2020  zum Freundschaftsspiel und anschließenden Frühstück mit gemütlichen zusammen sitzen auf dem Rhein nach Köln.

Das Spiel findet ab 9:00 Uhr in der Köln Arena 2 statt.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden des EHC Huskie´s Cologne für die Einladung und freuen uns auf ein paar tolle Stunden mit Euch in Köln.

Logo EHC Huskie´s Cologne

Termin: 22.02.2020

Treffpunkt : Eissporthalle Iserlohn

Treffen: 6:45 Uhr

Abfahrt: 7:00 Uhr