News III

Jahreshauptversammlung der ESF Griesenbrauck – Sümmern 1974 e.V.

Hallo Vereinskameraden und Freunde!

Der Vorstand der ESF Griesenbrauck – Sümmern lud am 24.05.2016 zur JHV 2016 ins Panoramarestaurant Danzturm ein!

Nachdem durch den 1. Vorsitzenden, Frank Lehmann, die Teilnehmerzahl fest gestellt wurde und die Teilnehmerzahl über die Hälfte der Mitglieder betrug, eröffnete dieser die JHV.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden F. Lehmann und des 1. Kassierer Dr. J. Peddinghaus und der Stellungnahme der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet und somit von den Mitgliedern eine gute Arbeit bestätigt!

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstands, blieb alles beim Alten, mit je einer Enthaltung durch die Kandidaten , wurden sowohl der Vorstand als auch der 1. Kassierer  in ihren Ämtern bestätig!

Damit sieht der Vorstand wie folgt aus:

  • 1. Vorsitzender Frank Lehmann
  • 2. Vorsitzender Gregor Lautwein
  • 1. Kassierer Dr. Jörg Peddinghaus
  • 1. Kassenprüfer Jörg Waclawski
  • 2. Kassenprüfer Stefan Pramor

Anschließend wurden durch den Vorstand und den Mitgliedern noch ein paar anstehende Punkte und Fragen erörtert und zum Abschluss gebracht!

Zum Ende der JHV wurde  Andreas Henkel  durch den Vorstand und den anwesenden Mitglieder für seine immer hervorragende und mühsame Arbeit in den letzten 30 Jahren aus dem Amt des 1. Kassierer verabschiedet! (er unterstützte noch in der letzten Saison den aktuellen 1. Kassierer  mit Rat und Tat)

IMG_3898

Aus dem letztjährigen aktiven Kader der Saison 2015/2016 verabschieden sich die Spieler Bernd Albrecht und Guido Böckelmann, sie bleiben dem ESF als passive Mitglieder erhalten!

O39A8142   O39A8166

 

Sommerpause

Hallo Vereinskameraden und Freunde!

Die Eissportfreunde Griesenbrauck – Sümmern bedanken sich bei allen Sponsoren, Freunden und Vereinskameraden für  die Treue und Verbundenheit zum Verein in der Saison 2015/16!

Wir verabschieden  uns in die Sommerpause und wünschen Allen schönen und erholsamen Sommermonaten und hoffen dass wir uns zur Saison 2016/17 alle gesund und fit wieder sehen!

Natürlich erfahrt Ihr auch in der Sommerpause über unsere Internetseite alles rund um die Eissportfreunde, wie Events und Termine usw.!

Das erste Eis-Training in der neuen Saison findet voraussichtlich am Montag den 05.09.2016 statt!