Hallo Vereinskameraden

Der Vorstand der Eissportfreunde Griesenbrauck Sümmern e.V. 1974 gibt hiermit bekannt, dass die Saison 2019/20 leider mit sofortiger Wirkung beendet ist und die SOMMERPAUSE beginnt!

Leider müssen auch wir uns dem Coronavirus und seinen Auswirkungen beugen und zum Wohl der Mitglieder und ihren Angehörigen handeln!

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Die Eissportfreunde Griesenbrauck – Sümmern bedanken sich bei allen Sponsoren, Unterstützer, Freunden und Vereinskameraden für  die Treue und Verbundenheit zum Verein in der Saison 2019/20!

Auch möchten wir uns bei unseren Familien / Lebenspartner bedanken, die so einige Stunden auf uns verzichtet haben, damit wir unserem Hobby und Leidenschaft nachgehen können.

Ganz herzlichen Dank an alle!

Wir wünschen uns, dass ihr und eure Angehörigen die anstehende Zeit gut übersteht und wir uns zur Saison 2020/21 alle gesund und fit wiedersehen!

Euer Vorstand

Natürlich erfahrt Ihr auch während der SOMMERPAUSE über unsere Internetseite alles rund um die Eissportfreunde, wie Events, Termine usw.!

Voraussichtliches nächstes Training am Samstag den 05.09.2020