Jahreshauptversammlung 2019 der ESF Griesenbrauck – Sümmern 1974 e.V.

Der Vorstand der EFS Griesenbrauck – Sümmern lud am 27.05.2019 zur JHV ins Panoramerrestaurant Danzturm ein!

Nachdem durch den 1. Vorsitzenden, Frank Lehmann, die Teilnehmerzahl fest gestellt wurde und die Teilnehmerzahl über die Hälfte der Mitglieder betrug, eröffnete dieser die JHV.

Nach den Berichten des 1. Vorstandsitzenden F. Lehmann und des Kassenwart Dr. J. Peddinghaus und der Stellungnahme der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet und somit von den Mitgliedern eine gute Arbeit bestätigt!

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstands, blieb alles beim Alten, mit je einer Enthaltung durch die Kandidaten , wurden sowohl der Vorstand als auch die Kassenwarte in ihren Ämtern bestätig!

Damit sieht der Vorstand wie folgt aus:

  1. Vorsitzender  Frank Lehmann
  2. Vorsitzender  Gregor Lautwein 
  1. Kassenwart  Dr. Jörg Peddinghaus
  2. Kassenwart  Bernd Schnieder

Anschließend wurden durch den Vorstand und den Mitgliedern noch ein paar anstehende Punkte und Fragen erörtert und zum Abschluss gebracht!

Der Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen, für das zahlreiche Erscheinen zu JHV  und hofft auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2019/20!