Eissportfreunde gewinnen in Köln 11:2

Hallo Vereinskameraden

Das Freundschaftsspiel des EHC Huskie´s Cologne gegen die Eissportfreunde Griesenbrauck-Sümmern in Köln endet mit einem 2:11 Auswärst-Sieg!

Wegen der frühen Anstoß-Zeit, machten sich unsere Mannschaft schon früh auf den Weg in die Köln Arena 2 und folgten so der Einladung nach Köln zum Freundschaft-Rückspiel.

Nach einer kleinen Aufwärmphase ging es los. Es war ein sehr schnelles, technisch hochwertiges und kampfbetontes aber immer faires Spiel beider Mannschaften. Auch wussten wir diesmal wieder unsere Chancen vor dem Kölner Tor zu nutzen und konnten somit auch das 2. Freundschafsspiel in dieser Saison für uns entscheiden.

Wieder war es Bernd Fleischer, der das 10. Tor im Spiel erzielte! Wir freuen uns auf den Kastenbier beim nächsten Training!

Im Anschluss luden unsere Freunde aus Köln uns auf ein Partyschiff zu einem gemütlichen Mittagessen und guten Gesprächen unter Freunden ein.

Der ESF bedankt sich bei den EHC Huskie´s Cologne für die Einladung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!