News III

Joint Venture mit dem Dubai Camel Race Club

Am letzten Samstag 09.12. besuchte uns Abdulla Al Falasi (Marketing Manager) von unserem Unterstützer Dubai Camel Race Club.

Er kam für ein Wochenende zu Besuch bei unserem 1. Vorsitzenden Frank Lehmann, der auch ein Programm für den Aufenthalt geplant hatte. Zum Beispiel eine Fahrt am Freitag nach Winterberg, mit einem Treffen der ESF Griesenbrauck-Sümmern am Samstagmorgen beim Training und am Nachmittag ein Besuch des Fußballspiels der Borussia Dortmund gegen Werder Bremen, sowie am Sonntag den Besuch des Eishockeyspiels der Iserlohn Roosters gegen den deutschen Meister EHC Red Bull München.

IMG-20171214-WA0002

Beim Treffen mit der Mannschaft am Samstagmorgen kam er nicht mit leeren Händen und übergab an das Team ein Freundschaftsgeschenk mit der Zusage auch weiterhin den ESF Griesenbrauck – Sümmern zu unterstützen .

IMG-20171215-WA0000
(v.l. F. Lehmann 1. Vorsitzender, Abdulla Al Falasi und G. Lautwein 2. Vorsitzender)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Abdulla Al Falasi für das Präsent und die Unterstützung.

Bei dieser Gelegenheit präsentierten wir auch das neue Banner mit den Unterstützern und Sponsoren für die Dubai Reise im nächsten Jahr.

IMG-20171210-WA0000

Wir haben uns sehr über den Besuch von Abdulla Al Falasi gefreut und fiebern schon dem geplanten Treffen im April 2018 in Dubai entgegen.